NEL Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode NEL

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode NEL?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor NEL?

Der NEL benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den NEL gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1985 bis 1989 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des NEL-Motors?

Die Leistung des NEL ist 77kW. Der Hubraum des NEL ist 1.998 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den NEL?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der NEL in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Scorpio 2.0 CL 1985-1989

Wo finde ich weitere Informationen über die NEL?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den NEL liefern:

  • Ford Transit

    Der Ford Transit ist ein Kleintransporter des Automobilherstellers Ford. Er wird seit 1965 produziert und ist bis heute durch alle Generationen als Kastenwagen…

  • Ford Scorpio

    Der Ford Scorpio ist ein von den Ford-Werken in Köln zwischen Frühjahr 1985 und Sommer 1998 hergestellter Pkw der oberen Mittelklasse mit Hinterradantrieb…