NFV (TU5JP) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode NFV (TU5JP)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode NFV (TU5JP)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor NFV (TU5JP)?

Der NFV (TU5JP) benzine Motor ist von Citroën. Aus den Daten, die wir bisher über den NFV (TU5JP) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Citroën in Autos von 2000 bis 2005 verwendet wurde.

CITROEN logo

Wie hoch ist die Leistung des NFV (TU5JP)-Motors?

Die Leistung des NFV (TU5JP) ist 70kW. Der Hubraum des NFV (TU5JP) ist 1.587 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den NFV (TU5JP)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der NFV (TU5JP) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Citroën Xsara Picasso 1.6 2000-2005

Wo finde ich weitere Informationen über die NFV (TU5JP)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den NFV (TU5JP) liefern:

  • Citroën Xsara Picasso

    Der Citroën Xsara Picasso ist ein Modell der französischen Marke Citroën, das im November 1999 vorgestellt wurde. Er basier…

  • Citroën Xsara

    Der Citroën Xsara ist ein Modell des französischen Automobilherstellers Citroën. Es wurde im September 1997 vorgestellt und löste den…