NWN Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode NWN

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode NWN?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor NWN?

Der NWN benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den NWN gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1976 bis 1983 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des NWN-Motors?

Die Leistung des NWN ist 66kW. Der Hubraum des NWN ist 1.981 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den NWN?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der NWN in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Capri II 2000 1976-1983

Wo finde ich weitere Informationen über die NWN?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den NWN liefern:

  • Ford P7

    und Blattfedern war der bis 1986 gebaute Ford Capri II ’78. Erst der im Frühjahr 1972 eingeführte Nachfolger Ford Consul und Granada bekam eine moderne…

  • Ford Capri

    Der Ford Capri ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Das Sportcoupé auf der Basis der zweiten Generation des britischen…