P8C Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode P8C

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode P8C?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor P8C?

Der P8C diesel Motor ist von Fiat. Aus den Daten, die wir bisher über den P8C gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Fiat in Autos von 1996 bis 1999 verwendet wurde.

FIAT logo

Wie hoch ist die Leistung des P8C-Motors?

Die Leistung des P8C ist 80kW. Der Hubraum des P8C ist 2.088 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den P8C?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der P8C in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Fiat Ulysse 2.1 D 1996-1999
Fiat Ulysse 2.1 D 1996-1999

Wo finde ich weitere Informationen über die P8C?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den P8C liefern:

  • Ulysse

    Ulysse steht für: Odysseus (französisch) Ulysse (Rapper) (* 1995), deutscher Musiker Ulysse (Schiff), Fähre der tunesischen Reederei COTUNAV…

  • Eurovan (PSA/Fiat)

    Phedra wurde auch der Import des Fiat Ulysse nach Deutschland eingestellt. Die vollständige Produktionseinstellung des Ulysse führte die Sevel im Juli 2011…