PRN Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode PRN

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode PRN?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor PRN?

Der PRN benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den PRN gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1980 bis 1986 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des PRN-Motors?

Die Leistung des PRN ist 118kW. Der Hubraum des PRN ist 2.772 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den PRN?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der PRN in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Capri 2800 Inj. 1980-1986

Wo finde ich weitere Informationen über die PRN?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den PRN liefern:

  • Ford Consul Capri

    Der Ford Consul Capri war die 2-türige Coupéversion des Consul Classic, die Ford of Britain aus Dagenham (England) 1961 vorstellte. In Großbritannien war…

  • Ford Capri

    Der Ford Capri ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Das Sportcoupé auf der Basis der zweiten Generation des britischen…