R9DC Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode R9DC

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode R9DC?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor R9DC?

Der R9DC benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den R9DC gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 2012 bis 2019 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des R9DC-Motors?

Die Leistung des R9DC ist 184kW. Der Hubraum des R9DC ist 1.999 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den R9DC?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der R9DC in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Focus 2.0 ST FLH 2012-2014
Ford Focus 2.0 ST Turnier 2012-2019

Wo finde ich weitere Informationen über die R9DC?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den R9DC liefern:

  • Ford C-MAX

    Der Ford C-MAX, früher Ford Focus C-MAX, ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Es handelt sich dabei um einen K…

  • Ford Focus

    Der Ford Focus ist eine Pkw-Modellreihe des Automobilherstellers Ford in der Kompaktklasse. Seine Markteinführung fand in Europa im Herbst 1998 statt…