RF Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode RF

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode RF?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor RF?

Der RF benzine Motor ist von Ford, Kia, Suzuki und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den RF gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford, Kia, Suzuki en VW in Autos von 1985 bis 2001 verwendet wurde.

FORD logo KIA logo SUZUKI logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des RF-Motors?

Die Leistungsabgabe für den RF reicht von 41 bis 64 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des RF variiert von 1.595 bis 1.998 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den RF?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der RF in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Econovan 2.0 D 1985-1990
Ford Econovan 2.0 D Kombi Kleinbus 1985-1990
Kia Retona 2.0 D Cabrio 1999-2001
Kia Sportage 2.0 D 1997-2001
Suzuki Grand Vitara 2.0 D 1998-2000
Suzuki Vitara 2.0 D 1996-
Suzuki Vitara 2.0 D 1997-1999
VW Golf II 1986-1990
VW Jetta II 1986-1990
VW Passat B3 Lim. 1988-1990
VW Passat B3 Variant 1988-1990

Wo finde ich weitere Informationen über die RF?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den RF liefern:

  • VW Passat B8

    Der VW Passat B8 (Typ 3G) ist ein Mittelklassefahrzeug von Volkswagen, das auf dem Pariser Autosalon 2014 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Seit dem…

  • Suzuki Vitara (2015)

    ausgeliefert wird. Dieser neue Vitara sollte nicht den Suzuki Grand Vitara ablösen, worauf Suzuki

  • VW Jetta VI

    Volkswagen Jetta VI ist ein Fahrzeugmodell des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen in der Kompaktklasse. Er stellt die sechste Generation des Jetta dar…

  • Kia Sportage

    Der Kia Sportage ist ein seit Sommer 1994 gebautes Sport Utility Vehicle des südkoreanischen Automobilherstellers Kia Motors. Kia

  • Suzuki Grand Vitara

    Der Suzuki Grand Vitara ist ein SUV von Suzuki. Das auf dem europäischen Markt erhältliche aktuelle Modell wurde in Japan im Werk Iwata von…

  • Suzuki Vitara

    Der Suzuki Vitara ist ein Geländewagen des japanischen Automobil-, Motorrad- und Marineproduzenten Suzuki. Er wurde ab Sommer 1988 in Deutschland parallel…

  • VW Golf II

    Der Volkswagen Golf II (VW-interne Bezeichnung: Typ 19E bzw. 1G1 ab 1989, 19EL für Nutzfahrzeugversion) ist ein Fahrzeugtyp der Marke Volkswagen, der…

  • VW Jetta

    Der VW Jetta ist ein Pkw der unteren Mittelklasse des deutschen Herstellers Volkswagen. In der ersten, Mitte 1979 vorgestellten, Generation stellte er…

  • Ford Mustang

    Der Ford Mustang ist ein seit Frühjahr 1964 vom amerikanischen Automobilhersteller Ford gebauter Sportwagen. Da die Bezeichnung „Mustang“ für die Unternehmen…

  • Kia Motors

    Deutschland. Für Europa wurde der Kia Sportage zwischen 1995 und 1998 von Karmann in Osnabrück gebaut. 1998 geriet Kia wegen der asiatischen Finanzkrise…

  • KIA

    KIA steht für: Kachin Independent Army, eine bewaffnete Gruppe in Myanmar Kaiapit, Flughafen in der Morobe-Provinz in Papua-Neuguinea (IATA-Code) Kilimanjaro…

  • VW Golf

    VW Golf bezeichnet eine Pkw-Modellreihe der Kompaktklasse von Volkswagen, die seit 1974 produziert wird. Seit Dezember 2019 wird er in der achten Generation…

  • VW Passat

    VW Passat ist die Bezeichnung für ein Pkw-Modell der Mittelklasse der Marke Volkswagen des gleichnamigen Fahrzeugkonzerns. Die Urversion (B1) wurde vom…

  • Ford

    Ford Köln (Y) Ford Rheinland Ford V8 Ford Eifel (seit ca. 1970 keine eigenen Modelle mehr) Ford