RH02 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode RH02

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode RH02?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor RH02?

Der RH02 diesel Motor ist von Fiat. Aus den Daten, die wir bisher über den RH02 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Fiat in Autos von 2007 bis 2016 verwendet wurde.

FIAT logo

Wie hoch ist die Leistung des RH02-Motors?

Die Leistungsabgabe für den RH02 reicht von 94 bis 120 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des RH02 ist 1.997 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den RH02?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der RH02 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Fiat Scudo 2.0 JTD 2007-2015
Fiat Scudo 2.0 JTD 2011-2016

Wo finde ich weitere Informationen über die RH02?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den RH02 liefern:

  • Fiat Scudo

    Der Fiat Scudo ist ein Nutzfahrzeug des italienischen Automobilherstellers Fiat. Wie die baugleichen Modelle Peugeot Expert und Citroën Jumpy war er ein…

  • Peugeot Expert

    mit Fiat auf Basis der Eurovan (PSA/Fiat) entwickelt und daher entstanden auch die weitestgehend baugleichen Modelle Citroën Jumpy und Fiat