RHZ (DW10BTED) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode RHZ (DW10BTED)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode RHZ (DW10BTED)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor RHZ (DW10BTED)?

Der RHZ (DW10BTED) diesel Motor ist von Peugeot. Aus den Daten, die wir bisher über den RHZ (DW10BTED) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Peugeot in Autos von 2004 bis 2007 verwendet wurde.

PEUGEOT logo

Wie hoch ist die Leistung des RHZ (DW10BTED)-Motors?

Die Leistung des RHZ (DW10BTED) ist 80kW. Der Hubraum des RHZ (DW10BTED) ist 1.997 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den RHZ (DW10BTED)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der RHZ (DW10BTED) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Peugeot Expert 2.0 D Kombi 2004-2007
Peugeot Expert 2.0 D Kombi 2004-2007

Wo finde ich weitere Informationen über die RHZ (DW10BTED)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den RHZ (DW10BTED) liefern:

  • Groupe PSA

    PSA (abgekürzt für Peugeot Société Anonyme) war ein französischer Automobilkonzern, zu dem die Marken Citroën, DS, Opel, Peugeot und Vauxhall gehörten…

  • Peugeot

    Peugeot [pøˈʒo] ist ein französischer Fahrzeughersteller und mit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 die älteste noch existierende Automarke. Durch…