RKA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode RKA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode RKA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor RKA?

Der RKA benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den RKA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1993 bis 1996 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des RKA-Motors?

Die Leistung des RKA ist 85kW. Der Hubraum des RKA ist 1.796 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den RKA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der RKA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Mondeo 1.8 FLH 1993-1996
Ford Mondeo 1.8 STH 1993-1996

Wo finde ich weitere Informationen über die RKA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den RKA liefern:

  • Ford Mondeo

    Der Ford Mondeo ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford in der Mittelklasse. Auf dem amerikanischen Markt wurde bis 2020 der größtenteils identisch…

  • Ford Duratec

    Automobilherstellers Ford. Ursprünglich handelte es sich dabei lediglich um V6-Motoren, die 1994 mit dem Ford Mondeo eingeführt wurden. Aus Marketinggründen…