RM Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode RM

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode RM?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor RM?

Der RM benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den RM gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 1987 bis 1988 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des RM-Motors?

Die Leistung des RM ist 64kW. Der Hubraum des RM ist 1.760 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den RM?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der RM in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Passat B2 FLH 1987-1988
VW Passat B2 STH 1987-

Wo finde ich weitere Informationen über die RM?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den RM liefern:

  • VW Passat B8

    Der VW Passat B8 (Typ 3G) ist ein Mittelklassefahrzeug von Volkswagen, das auf dem Pariser Autosalon 2014 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Seit dem…

  • VW Passat

    VW Passat ist die Bezeichnung für ein Pkw-Modell der Mittelklasse der Marke Volkswagen des gleichnamigen Fahrzeugkonzerns. Die Urversion (B1) wurde vom…