RY Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode RY

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode RY?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor RY?

Der RY benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den RY gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1968 bis 1972 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des RY-Motors?

Die Leistung des RY ist 60kW. Der Hubraum des RY ist 1.797 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den RY?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der RY in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Taunus 17 M Coupe 1968-1972
Ford Taunus 17 M P7 1968-1972

Wo finde ich weitere Informationen über die RY?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den RY liefern:

  • Ford Taunus TC

    Der Ford Taunus TC ist ein Pkw der Mittelklasse von Ford, der von Herbst 1970 bis Sommer 1982 gebaut wurde. Er wurde mit Vierzylinder-Reihenmotoren oder…

  • Ford Taunus

    Ford Taunus war der Name einer Reihe von Mittelklasse-Modellen der deutschen Ford-Werke AG. Mit dem Namen „Taunus“ wurden n…