SD23 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode SD23

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode SD23?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor SD23?

Der SD23 diesel Motor ist von Datsun und Nissan. Aus den Daten, die wir bisher über den SD23 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Datsun en Nissan in Autos von 1983 bis 1989 verwendet wurde.

DATSUN logo NISSAN logo

Wie hoch ist die Leistung des SD23-Motors?

Die Leistungsabgabe für den SD23 reicht von 50 bis 51 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des SD23 ist 2.273 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den SD23?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der SD23 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Datsun Urvan 2.3 D 1983-1987
Nissan Urvan 2.3 D Kombi, Kleinbus 1983-1989

Wo finde ich weitere Informationen über die SD23?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den SD23 liefern:

  • Datsun

    Datsun ist der älteste existierende Automobilhersteller Japans. Der Markenname Datsun wurde, ursprünglich als Datson, 1931 von der DAT Motorcar Company…

  • Nissan Caravan

    einzustellen wurde das Modell dadurch zum Nissan Urvan . In Australien und anderen Märkten wurde er zeitweise auch als Nissan Kingvan angeboten. Die Modelle…

  • Datsun Z

    Der Datsun 240Z/260Z/280Z ist ein von Herbst 1969 bis Sommer 1978 gebauter Sportwagen des japanischen Automobilherstellers Nissan. Die von Nissan hergestellten…

  • Nissan Interstar

    brauchte ein Nachfolgemodell für die inzwischen veralteten Modelle Nissan Trade und Nissan Urvan. Daher entschloss man sich, statt einer Neuentwicklung den…