SFA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode SFA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode SFA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor SFA?

Der SFA diesel Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den SFA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1989 bis 1992 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des SFA-Motors?

Die Leistung des SFA ist 68kW. Der Hubraum des SFA ist 2.498 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den SFA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der SFA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Scorpio 2.5 D FLH 1989-1992
Ford Scorpio 2.5 D FLH 1990-1992
Ford Scorpio 2.5 D Turnier 1992-
Ford Scorpio 2.5 TD 1989-1992

Wo finde ich weitere Informationen über die SFA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den SFA liefern:

  • Ford Transit

    Der Ford Transit ist ein Kleintransporter des Automobilherstellers Ford. Er wird seit 1965 produziert und ist bis heute durch alle Generationen als Kastenwagen…

  • Ford Scorpio

    Der Ford Scorpio ist ein von den Ford-Werken in Köln zwischen Frühjahr 1985 und Sommer 1998 hergestellter Pkw der oberen Mittelklasse mit Hinterradantrieb…

  • Scorpio

    Sportwagen Scorpio, der Killer (OT: Scorpio, 1973), US-amerikanischer Actionfilm Ford Scorpio, ein Pkw-Modell von…