STR Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode STR

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode STR?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor STR?

Der STR diesel Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den STR gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1986 bis 1994 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des STR-Motors?

Die Leistung des STR ist 51kW. Der Hubraum des STR ist 2.498 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den STR?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der STR in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Scorpio 2.5 D 1986-1990
Ford Scorpio 2.5 D FLH 1986-1990
Ford Scorpio 2.5 D FLH 1989-1994

Wo finde ich weitere Informationen über die STR?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den STR liefern:

  • Ford Transit

    Der Ford Transit ist ein Kleintransporter des Automobilherstellers Ford. Er wird seit 1965 produziert und ist bis heute durch alle Generationen als Kastenwagen…

  • Ford Scorpio

    Der Ford Scorpio ist ein von den Ford-Werken in Köln zwischen Frühjahr 1985 und Sommer 1998 hergestellter Pkw der oberen Mittelklasse mit Hinterradantrieb…

  • Scorpio

    Sportwagen Scorpio, der Killer (OT: Scorpio, 1973), US-amerikanischer Actionfilm Ford Scorpio, ein Pkw-Modell von…