SV82G Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode SV82G

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode SV82G?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor SV82G?

Der SV82G benzine Motor ist von Jaguar. Aus den Daten, die wir bisher über den SV82G gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Jaguar in Autos von 2007 bis 2009 verwendet wurde.

JAGUAR logo

Wie hoch ist die Leistung des SV82G-Motors?

Die Leistung des SV82G ist 219kW. Der Hubraum des SV82G ist 4.196 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den SV82G?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der SV82G in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Jaguar XF 4.2 V8 2007-2009

Wo finde ich weitere Informationen über die SV82G?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den SV82G liefern:

  • Jaguar XF

    Der Jaguar XF ist ein Pkw-Modell des britischen Automobilherstellers Jaguar, das in der oberen Mittelklasse eingeordnet wird. Er ist 2008 auf dem Markt…

  • Jaguar X250

    Der Jaguar XF (intern: Jaguar X250) ist eine Pkw-Baureihe des britischen Herstellers Jaguar Land Rover Limited, die in der…