T1BC Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode T1BC

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode T1BC?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor T1BC?

Der T1BC diesel Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den T1BC gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 2010 bis 2012 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des T1BC-Motors?

Die Leistung des T1BC ist 85kW. Der Hubraum des T1BC ist 1.560 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den T1BC?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der T1BC in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Mondeo 1.6 TDCI STH 2010-2012

Wo finde ich weitere Informationen über die T1BC?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den T1BC liefern:

  • Ford Mondeo

    Der Ford Mondeo ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford in der Mittelklasse. Auf dem amerikanischen Markt wurde bis 2020 der größtenteils identisch…

  • Ford Duratec

    Automobilherstellers Ford. Ursprünglich handelte es sich dabei lediglich um V6-Motoren, die 1994 mit dem Ford Mondeo eingeführt wurden. Aus Marketinggründen…