T8 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode T8

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode T8?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor T8?

Der T8 benzine Motor ist von Kia. Aus den Daten, die wir bisher über den T8 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Kia in Autos von 1996 bis 2004 verwendet wurde.

KIA logo

Wie hoch ist die Leistung des T8-Motors?

Die Leistungsabgabe für den T8 reicht von 81 bis 85 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des T8 ist 1.793 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den T8?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der T8 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Kia Carens 1.8 2001-2002
Kia Clarus 1.8 Kombi 1998-2001
Kia Clarus Credos 1.8 1996-2001
Kia Shuma 1.8 FLH 1998-2001
Kia Shuma 1.8 FLH 2003-2004

Wo finde ich weitere Informationen über die T8?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den T8 liefern:

  • Kia Carens

    Der Kia Carens ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Kia Motors, das in Nordamerika unter der Bezeichnung Rondo vermarktet wurde. Er wird nunmehr…

  • Kia Optima

    äußerlich erkennbar durch die für damalige Kia-Modelle charakteristischen Doppelscheinwerfer (siehe Kia Shuma), die hier eine Ähnlichkeit mit Mercedes-Benz-…

  • Kia Sephia

    eingeführt wurde. In Deutschland wurden beide jedoch von Anfang an als Kia Shuma verkauft. Anfang 1999 endete dann der Verkauf des Sephias in Deutschland…

  • Kia Shuma

    Der Kia Shuma war ein Kompaktklasse-Automobil des Herstellers Kia Motors. Es gab ihn sowohl in einer Schrägheck- wie auch in einer Stufenheckversion.…

  • Kia Sportage

    0-l-Common-Rail-Dieselmotor mit 83 kW (113 PS) ohne Partikelfilter wie im Kia Carens Verwendung. Dieser wurde in Verbindung mit einer Fünfgangschaltung oder…

  • Kia Clarus

    Der Kia Clarus (Modellcodes: K9A, GC) war ein PKW-Modell des koreanischen Herstellers Kia Motors. Er basierte auf dem in Korea angebotenen Modell…