T9CE Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode T9CE

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode T9CE?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor T9CE?

Der T9CE diesel Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den T9CE gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 2015 bis 2022 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des T9CE-Motors?

Die Leistung des T9CE ist 155kW. Der Hubraum des T9CE ist 1.997 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den T9CE?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der T9CE in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Edge 2.0 TDCI AWD 2015-2022

Wo finde ich weitere Informationen über die T9CE?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den T9CE liefern:

  • Ford Edge

    Der Ford Edge ist ein SUV von Ford, das im Januar 2006 auf der North American International Auto Show der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Die Produktion…

  • Ford

    Ford Köln (Y) Ford Rheinland Ford V8 Ford Eifel (seit ca. 1970 keine eigenen Modelle mehr) Ford