TB Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode TB

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode TB?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor TB?

Der TB benzine Motor ist von Kia. Aus den Daten, die wir bisher über den TB gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Kia in Autos von 2002 bis 2004 verwendet wurde.

KIA logo

Wie hoch ist die Leistung des TB-Motors?

Die Leistung des TB ist 93kW. Der Hubraum des TB ist 1.793 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den TB?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der TB in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Kia Carens 1.8 2002-2004
Kia Carens 1.8 2002-2004
Kia Carens 1.8 2002-2004

Wo finde ich weitere Informationen über die TB?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den TB liefern:

  • Kia Carens

    Der Kia Carens ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Kia Motors, das in Nordamerika unter der Bezeichnung Rondo vermarktet wurde. Er wird nunmehr…

  • Kia Sportage

    0-l-Common-Rail-Dieselmotor mit 83 kW (113 PS) ohne Partikelfilter wie im Kia Carens Verwendung. Dieser wurde in Verbindung mit einer Fünfgangschaltung oder…