TD25 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode TD25

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode TD25?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor TD25?

Der TD25 diesel Motor ist von Nissan. Aus den Daten, die wir bisher über den TD25 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Nissan in Autos von 1990 bis 1996 verwendet wurde.

NISSAN logo

Wie hoch ist die Leistung des TD25-Motors?

Die Leistung des TD25 ist 59kW. Der Hubraum des TD25 ist 2.494 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den TD25?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der TD25 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Nissan Urvan 2.5 D 1990-1996

Wo finde ich weitere Informationen über die TD25?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den TD25 liefern:

  • Nissan Caravan

    einzustellen wurde das Modell dadurch zum Nissan Urvan . In Australien und anderen Märkten wurde er zeitweise auch als Nissan Kingvan angeboten. Die Modelle…

  • Nissan Interstar

    brauchte ein Nachfolgemodell für die inzwischen veralteten Modelle Nissan Trade und Nissan Urvan. Daher entschloss man sich, statt einer Neuentwicklung den…