TP Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode TP

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode TP?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor TP?

Der TP benzine Motor ist von Kia. Aus den Daten, die wir bisher über den TP gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Kia in Autos von 1995 bis 2000 verwendet wurde.

KIA logo

Wie hoch ist die Leistung des TP-Motors?

Die Leistung des TP ist 82kW. Der Hubraum des TP ist 1.793 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den TP?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der TP in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Kia Sephia 1.8 FLH 1997-2000
Kia Sephia 1.8 STH 1995-1996

Wo finde ich weitere Informationen über die TP?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den TP liefern:

  • Kia Sephia

    Der Kia Sephia (in manchen Märkten Kia Mentor) war ein Kompaktklasse-Pkw des Automobilherstellers Kia Motors. Die Produktio…

  • Mazda 626

    lief 1996 aus. Das Segment wurde fortan durch den Kia Sephia mitbesetzt. Kia Concord (1987–1995) Kia Capital (1989–1996) Im…