TPWA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode TPWA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode TPWA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor TPWA?

Der TPWA benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den TPWA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 2010 bis 2015 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des TPWA-Motors?

Die Leistung des TPWA ist 176kW. Der Hubraum des TPWA ist 1.999 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den TPWA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der TPWA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Galaxy, S-Max 2.0 2010-2015

Wo finde ich weitere Informationen über die TPWA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den TPWA liefern:

  • Ford S-MAX

    sogenannter Sportvan füllt er die Lücke zwischen dem Ford C-MAX und dem gleichzeitig erneuerten Ford Galaxy und verbindet die Geräumigkeit eines Vans mit de…

  • Ford Galaxy

    Der Ford Galaxy ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Der Van wird seit Sommer 1995 angeboten und war zunächst nahezu baugleich mit dem VW…