UFZ (ZPJ) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode UFZ (ZPJ)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode UFZ (ZPJ)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor UFZ (ZPJ)?

Der UFZ (ZPJ) benzine Motor ist von Peugeot. Aus den Daten, die wir bisher über den UFZ (ZPJ) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Peugeot in Autos von 1990 bis 1997 verwendet wurde.

PEUGEOT logo

Wie hoch ist die Leistung des UFZ (ZPJ)-Motors?

Die Leistung des UFZ (ZPJ) ist 123kW. Der Hubraum des UFZ (ZPJ) ist 2.975 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den UFZ (ZPJ)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der UFZ (ZPJ) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Peugeot 605 3.0 SV, SR 1990-1997

Wo finde ich weitere Informationen über die UFZ (ZPJ)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den UFZ (ZPJ) liefern:

  • Peugeot 605

    Der Peugeot 605 (Typ 6B) war ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse des französischen Automobilherstellers Peugeot. Es wurde von Juli 1989 bis September…

  • Peugeot 405

    505. Dieser wurde bis zum Erscheinen des oberen Mittelklasse-Modells Peugeot 605 parallel zum 405 in höherwertigen Ausstattungen und Motorisierungen angeboten…