WTA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode WTA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode WTA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor WTA?

Der WTA diesel Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den WTA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1977 bis 1985 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des WTA-Motors?

Die Leistung des WTA ist 46kW. Der Hubraum des WTA ist 2.097 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den WTA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der WTA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Granada 2.1 D Lim. 1977-1985

Wo finde ich weitere Informationen über die WTA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den WTA liefern:

  • Ford Granada (Vereinigte Staaten)

    Automobilhersteller Ford produzierte von 1974 bis 1982 in den USA das Mittelklassemodell Ford Granada, das in zwei Generationen entstand und mit dem europäi…

  • Ford Granada

    Der Ford Granada (benannt nach der andalusischen Stadt Granada) war ein Automobil der Ford-Werke mit Hinterradantrieb und i…