XD2S Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode XD2S

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode XD2S?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor XD2S?

Der XD2S diesel Motor ist von Talbot. Aus den Daten, die wir bisher über den XD2S gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Talbot in Autos von 1981 bis 1987 verwendet wurde.

TALBOT logo

Wie hoch ist die Leistung des XD2S-Motors?

Die Leistung des XD2S ist 59kW. Der Hubraum des XD2S ist 2.288 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den XD2S?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der XD2S in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Talbot Tagora DT 1981-1987

Wo finde ich weitere Informationen über die XD2S?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den XD2S liefern:

  • Talbot Tagora

    Der Talbot Tagora ist ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse, das von Mitte 1980 bis Frühjahr 1983 produziert wurde. Die ursprüngliche Konzeption ging auf…

  • Talbot (Automarke)

    Talbot Sunbeam Talbot Tagora Talbot Tagora (1980–1983) Talbot Solara (1980–1986)…