YV Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode YV

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode YV?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor YV?

Der YV benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den YV gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 1976 bis 1983 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des YV-Motors?

Die Leistung des YV ist 63kW. Der Hubraum des YV ist 1.577 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den YV?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der YV in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi 100 Avant L, GL 1976-1983
Audi 100 L, GL 1976-1982

Wo finde ich weitere Informationen über die YV?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den YV liefern:

  • Audi 100 C3

    Der Audi 100 C3, intern und umgangssprachlich auch als Typ 44 bezeichnet, war ein Fahrzeugmodell der oberen Mittelklasse der Audi NSU Auto Union AG (ab…

  • Audi 100/A6

    Der Audi 100 (seit 1994 A6) bezeichnet eine Baureihe der oberen Mittelklasse von Audi, intern auch „C-Reihe“ genannt. Der Audi