Z 10 XEP Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode Z 10 XEP

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode Z 10 XEP?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor Z 10 XEP?

Der Z 10 XEP benzine Motor ist von Opel und Suzuki. Aus den Daten, die wir bisher über den Z 10 XEP gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Opel en Suzuki in Autos von 2003 bis 2009 verwendet wurde.

OPEL logo SUZUKI logo

Wie hoch ist die Leistung des Z 10 XEP-Motors?

Die Leistung des Z 10 XEP ist 44kW. Der Hubraum des Z 10 XEP ist 998 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den Z 10 XEP?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der Z 10 XEP in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Opel Agila-A 1.0 2003-2007
Opel Agila-A 1.0 2003-2007
Opel Corsa-C 1.0 2003-2006
Opel Corsa-D 1.0 2006-2009
Suzuki Wagon R 1.0 2004-2006
Suzuki Wagon R 1.0 2007-2008

Wo finde ich weitere Informationen über die Z 10 XEP?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den Z 10 XEP liefern:

  • Opel Karl

    Der Opel Karl war ein Pkw-Modell der Opel Automobile GmbH. Hergestellt wurde er bei GM Korea und in anderen Ländern als Chevrolet Spark verkauft. Die…

  • Agila

    gestorbenen König der Westgoten, siehe Agila II. ein Microvan-Modell von Opel, siehe Opel Agila eine Kartoffelsorte, siehe…

  • Suzuki Wagon R

    Der Suzuki Wagon R ist ein seit 1993 gebautes Kei-Car des japanischen Automobil- und Motorradherstellers Suzuki. Modelle, d…

  • Suzuki Wagon R+

    Der Suzuki Wagon R+ ist ein Microvan des japanischen Automobil- und Motorradherstellers Suzuki und wurde in zwei Generation…

  • Opel Manta

    Der Opel Manta war ein fünfsitziger Pkw der seinerzeit zum US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM) gehörenden Adam Opel AG. Einige Ausführungen…

  • Opel Agila

    Der Opel Agila (von lat. agilis, „gewandt“, „agil“) ist ein Microvan-Modell und nominell die kleinste Baureihe des Herstellers Opel. Der…

  • Opel Zafira

    Der Opel Zafira ist ein Kompaktvan von Opel. Er wurde im Frühjahr 1999 als kleinerer Nachfolger des Opel Sintra, auf Basis des Ope

  • Opel

    Die Opel Automobile GmbH ist ein deutscher Kraftfahrzeughersteller und gehört seit Januar 2021 zu dem in den Niederlanden ansässigen multinationalen Automobilkonzern…