1W Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 1W

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 1W?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 1W?

Der 1W diesel Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den 1W gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 1990 bis 1994 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des 1W-Motors?

Die Leistung des 1W ist 35kW. Der Hubraum des 1W variiert von 1.391 bis 1.398 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 1W?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 1W in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Polo II D 1990-1994
VW Polo II D Coupe 1990-1994

Wo finde ich weitere Informationen über die 1W?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 1W liefern:

  • VW Polo V

    ausgeliefert. Der Polo V gilt als Kleinwagen; er ist ähnlich lang und breit wie der VW Golf II, aber etwas höher. Technisch basiert der Polo V (Typ 6R) auf…

  • VW Polo

    Der VW Polo ist ein seit Frühjahr 1975 gebauter Kleinwagen des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen. Das Fahrzeugmodell, dessen Name sich von der…