9KPDRB Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 9KPDRB

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 9KPDRB?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 9KPDRB?

Der 9KPDRB benzine Motor ist von Jaguar. Aus den Daten, die wir bisher über den 9KPDRB gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Jaguar in Autos von 1994 bis 1997 verwendet wurde.

JAGUAR logo

Wie hoch ist die Leistung des 9KPDRB-Motors?

Die Leistung des 9KPDRB ist 235kW. Der Hubraum des 9KPDRB ist 3.980 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 9KPDRB?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 9KPDRB in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Jaguar XJR 4.0 Kompressor 1994-1997

Wo finde ich weitere Informationen über die 9KPDRB?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 9KPDRB liefern:

  • Jaguar XJR

    Als Jaguar XJR werden mehrere Modelle des Herstellers bezeichnet: die Sportmodelle der XJ-Reihe den Supersportwagen Jaguar XJR

  • Jaguar XJR-Prototypen

    Die Jaguar XJR-Prototypen waren Rennwagen für Sportwagen-Serien. In den 1980er Jahren war Jaguar zunächst mit Bob Tullius in den USA und anschließend Tom…