AAU Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode AAU

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode AAU?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor AAU?

Der AAU benzine Motor ist von Seat und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den AAU gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Seat en VW in Autos von 1985 bis 1996 verwendet wurde.

SEAT logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des AAU-Motors?

Die Leistung des AAU ist 33kW. Der Hubraum des AAU ist 1.043 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den AAU?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der AAU in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Seat Ibiza 1.0 1993-1996
VW Derby II 1985-1988

Wo finde ich weitere Informationen über die AAU?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den AAU liefern:

  • Cupra

    Seat Cupra S.A.U. ist ein in Martorell angesiedeltes Tochterunternehmen des spanischen Automobilherstellers Seat, das Autos unter der Marke Cupra (Eigenschreibweise:…

  • VW Jetta

    Vorgehensweise war zuvor bereits Anfang 1977 beim VW Derby, der auf dem Polo basierte, und im Herbst 1981 beim VW Santana auf Passat-Basis praktiziert worde…

  • Seat

    Seat S.A. (Eigenschreibweise: SEAT) ist ein 1950 gegründetes Unternehmen zur Automobilherstellung mit Sitz in Martorell. Es gehört heute zur Volkswagen…

  • VW Derby

    Der VW Derby war ein von Audi in Ingolstadt für Volkswagen auf der Basis des VW Polo entwickelter Kleinwagen, der ab Februar 1977 von Volkswagen hergestellt…