CDLB Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode CDLB

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode CDLB?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor CDLB?

Der CDLB benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den CDLB gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 2008 bis 2014 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des CDLB-Motors?

Die Leistung des CDLB ist 200kW. Der Hubraum des CDLB ist 1.984 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den CDLB?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der CDLB in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi TTS 2.0 TFSI Quattro 2008-2014
Audi TTS 2.0 TFSI Quattro Roadster 2008-2014

Wo finde ich weitere Informationen über die CDLB?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den CDLB liefern:

  • Audi TT 8J

    Aufpreis bei 280 km/h abgeregelt Der TTS ist die Sportvariante des Audi TT und eine Reminiszenz an den NSU TTS; er wurde im zweiten Quartal 2008 vorgestellt…

  • Audi TT

    Der Audi TT ist ein Sportwagen der Audi AG, der als Coupé und als Roadster angeboten wird. Die Abkürzung TT steht für Tourist Trophy, abgeleitet vom traditionellen…