D13AA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode D13AA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode D13AA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor D13AA?

Der D13AA diesel Motor ist von Suzuki. Aus den Daten, die wir bisher über den D13AA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Suzuki in Autos von 2007 bis 2014 verwendet wurde.

SUZUKI logo

Wie hoch ist die Leistung des D13AA-Motors?

Die Leistung des D13AA ist 55kW. Der Hubraum des D13AA ist 1.248 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den D13AA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der D13AA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Suzuki Swift 1.3 D DIS 2007-2014

Wo finde ich weitere Informationen über die D13AA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den D13AA liefern:

  • Suzuki Swift

    Der Suzuki Swift ist ein seit Herbst 1983 gebautes Modell des japanischen Automobilherstellers Suzuki. Der Swift wurde als…

  • Suzuki

    gefertigt. (Das Werk wurde im Sommer 2011 geschlossen.) Der Suzuki Swift bzw. der Suzuki Ignis wurden bis 2007 auch für Subaru produziert und als Subaru…