G4DG Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode G4DG

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode G4DG?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor G4DG?

Der G4DG benzine Motor ist von Hyundai. Aus den Daten, die wir bisher über den G4DG gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Hyundai in Autos von 1991 bis 1995 verwendet wurde.

HYUNDAI logo

Wie hoch ist die Leistung des G4DG-Motors?

Die Leistung des G4DG ist 43kW. Der Hubraum des G4DG ist 1.299 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den G4DG?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der G4DG in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Hyundai Pony 1.3 1991-1995

Wo finde ich weitere Informationen über die G4DG?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den G4DG liefern:

  • Hyundai Pony

    Der Hyundai Pony (Hangeul: 현대 포니) ist ein Kompaktwagen des koreanischen Automobilherstellers Hyundai, der von 1975 bis 1994 hergestellt wurde.…

  • Hyundai Motor Company

    eigene Typ, der Hyundai Pony, wurde 1974 auf dem 55. Turiner Autosalon vorgestellt und 1975 in Korea eingeführt. Ab 1982 wurde der Pony 2 als erneuertes…