HE3 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode HE3

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode HE3?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor HE3?

Der HE3 benzine Motor ist von Mazda. Aus den Daten, die wir bisher über den HE3 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Mazda in Autos von 1979 bis 1983 verwendet wurde.

MAZDA logo

Wie hoch ist die Leistung des HE3-Motors?

Die Leistung des HE3 ist 66kW. Der Hubraum des HE3 ist 1.956 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den HE3?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der HE3 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Mazda 626 2.0 Lim., Coupe 1979-1983

Wo finde ich weitere Informationen über die HE3?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den HE3 liefern:

  • Mazda MX-6

    Namen 626 Coupé verkauft. Die technische Basis stellt der Mazda 626 der dritten Generation dar. Der MX-6 war zwar schon das dritte Coupé-Modell auf…

  • Mazda 626

    Der Mazda 626 war ein Pkw-Modell des japanischen Herstellers Mazda. Er basierte auf dem in Japan unter dem Namen Mazda Cape…