RHP Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode RHP

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode RHP?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor RHP?

Der RHP diesel Motor ist von Suzuki. Aus den Daten, die wir bisher über den RHP gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Suzuki in Autos von 1990 bis 1999 verwendet wurde.

SUZUKI logo

Wie hoch ist die Leistung des RHP-Motors?

Die Leistung des RHP ist 64kW. Der Hubraum des RHP ist 1.997 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den RHP?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der RHP in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Suzuki Vitara 2.0 D 4WD 1997-1999
Suzuki Vitara 2.0 D Cabrio 4WD 1990-1999

Wo finde ich weitere Informationen über die RHP?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den RHP liefern:

  • Suzuki Grand Vitara

    Der Suzuki Grand Vitara ist ein SUV von Suzuki. Das auf dem europäischen Markt erhältliche aktuelle Modell wurde in Japan im Werk Iwata von…

  • Suzuki Vitara

    Der Suzuki Vitara ist ein Geländewagen des japanischen Automobil-, Motorrad- und Marineproduzenten Suzuki. Er wurde ab Sommer 1988 in Deutschland parallel…