23 YDT Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode 23 YDT

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode 23 YDT?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor 23 YDT?

Der 23 YDT diesel Motor ist von Opel. Aus den Daten, die wir bisher über den 23 YDT gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Opel in Autos von 1986 bis 1988 verwendet wurde.

OPEL logo

Wie hoch ist die Leistung des 23 YDT-Motors?

Die Leistung des 23 YDT ist 66kW. Der Hubraum des 23 YDT ist 2.244 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den 23 YDT?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der 23 YDT in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Opel Omega-A TD 1986-1988
Opel Omega-A TD Caravan 1986-1988

Wo finde ich weitere Informationen über die 23 YDT?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den 23 YDT liefern:

  • Opel Manta

    Der Opel Manta war ein fünfsitziger Pkw der seinerzeit zum US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM) gehörenden Adam Opel AG. Einige Ausführungen…

  • Opel

    Die Opel Automobile GmbH ist ein deutscher Kraftfahrzeughersteller und gehört seit Januar 2021 zu dem in den Niederlanden ansässigen multinationalen Automobilkonzern…